Weiterbildung

Bildbearbeitung für Pressestellen – Kompaktseminar

11.11.19 10:00 - 17:30
200 € (180 €)
Dozent: Bernd Beuermann // mehr über Bernd Beuermann

Ob die eigenen oder angelieferte Fotos, oft genügen diese nicht den Anforderungen einer Abteilung Unternehmenskommunikation oder Pressestelle, die dieses Bildmaterial in der Regel an die Medien weiterleitet. Meist kann aber eine Bildbearbeitung die Aufnahmen noch retten oder verbessern, was wiederum die Chance der Veröffentlichung steigert. Dieses eintägige Kompaktseminar konzentriert sich auf das Wesentliche und vermittelt Wissen rund um die häufigsten Aufgaben der Bildbearbeitung unter Einsatz der wichtigsten Programme.

So hilft dieses Seminar nicht nur den absoluten Anfängern effektiver mit den Programmen umzugehen, sondern ist auch wertvoll für die Entscheidungsfindung, welche Software angeschafft werden soll, falls noch kein Programm vorhanden ist.

Seminarnummer: WB1911111

zur Übersicht

Anmeldung

  • WB1911111
  • Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Download

 

Seminarbeschreibung als PDF-Dokument (449,53 KB)

Weitere Informationen erhalten Sie von Thomas Müller,
per mail:   tmueller@hausbusch.de oder
per tel:     02331.365600